Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ankündigungen / ANMELDUNGEN EE + MIE 2019 SIND OFFEN!
« Letzter Beitrag von Shariel am 13 Januar 2019 - 22:28 »
..:: UNSERE LAGERANMELDUNG IST OFFEN::..

Hallo liebe Spitzohren und Spitzohrenfreunde,

wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Freudige Nachricht des Sonntags: hurra, hurra, die Anmeldung fürs Epic Empires 2019 fürs Lager der Elben und fürs Min In Edhil 2019 sind offen.

Noch eine Anmerkung zum MIE 2019:
Das MiE geht dieses Jahr über 4 Tage. Die Option für Spätanreise am Freitag ist aber möglich. Bitte gebt uns im Kommentarfeld Bescheid, ob ihr diese in Anspruch nehmen wollt.
Plot: Wird es von unserer Seite wieder in moderatem Maß geben, darüber hinaus seid ihr wieder wie letztes Jahr herzlich eingeladen, eure eigenen Plotideen auf die VC mitzubringen. Bitte sprecht euch dafür aber mit uns im Vorfeld ab, damit wir das zeitlich koordinieren können. Es wird außerdem aber auch genügend Zeit für Charakterspiel und Ambientemomente im zauberhaften Elbenwald geben.

Wir freuen uns sehr, euch (wieder) zu sehen! :)
Liebe Grüße,

Eure Lager der Elben Orga
2
Ankündigungen / Aushang der EE-Headorga vom 18.12.2018
« Letzter Beitrag von Imrath am 19 Dezember 2018 - 09:16 »
ACHTUNG NEUER TERMIN!

Ihr habt es an der Verschiebung des Ticketverkaufes schon gemerkt: Es ist im Hintergrund wieder einiges im Gange. Um euch informieren zu können, müssen wir euch einen neuen Vogel vorstellen: Den Neuntöter!

Das UTOPION ist Brut- und Nahrungsstätte des Neuntöters. Dieser kleine und eigentlich coole Vogel scheint sich bei unseren Spielern einiges abgeschaut zu haben: Er legt sich eine Vorratskammer an, indem er Großinsekten oder auch kleine Mäuse auf Spieße steckt und lagert. Sein einziges Manko: Er ist ein Brutpienzchen und wird durch europäische Vogelschutzrichtlinien strengstens geschützt. Unglücklicherweise dauert der Brutschutz auf dem UTOPION bis zum 10. August an.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt: Das kollidiert mit unserem Termin. Deshalb haben wir nach langer Diskussion und nach Gesprächen mit den Lagerorgas, schweren Herzens, folgendes beschlossen: EPIC EMPIRES wird um eine Woche verschoben! Die Veranstaltung findet jetzt vom 14. – 18. August 2019 statt!

Wir wissen, wie schwer das für euch ist, besonders für die Lehrer, Eltern mit schulpflichtigen Kindern und Arbeitenden, die bereits Urlaub beantragt haben! Auch für uns ist das nicht einfach und stellt uns vor ähnliche und einige mehr Herausforderungen. Absagen ist für uns allerdings keine Option! Derzeit arbeiten wir an Möglichkeiten, um euch die Terminänderung möglichst unproblematisch zu gestalten. Wir hoffen, dass ihr für die Situation des Vogels, des UTOPIONS und unsere Verständnis habt und freuen uns weiterhin auf ein geiles EPIC EMPIRES 2019!
3
Ankündigungen / ACHTUNG EE-Terminverschiebung 2019 ACHTUNG
« Letzter Beitrag von Imrath am 18 Dezember 2018 - 21:33 »
Liebe Spieler*innen,

die EE-Headorga muss das EE 2019 um eine Woche verschieben!

Sprich statt 7.08.-11.08.2019 finde es am 14.08.-18.08.2019 statt.

Nähere Infos hierzu werden demnächst von der EE-Headorga freigegeben und selbstverständlich findet Ihr sie dann auch hier in diesem Thread.
4
Ankündigungen / Antw:Newsletter 2018
« Letzter Beitrag von Shariel am 08 Dezember 2018 - 19:23 »
NEWSLETTER VOM 28.11.2018

Hallo liebe Spitzohren und Spitzohrenfreunde!

Vorweihnachtszeit ist die traditionelle Vorcon-Vorbereitungszeit - und das ist auch dieses Jahr nicht anders. :)
Daher lohnt es sich auch, langsam mal wieder regelmäßiger in unser Forum zu schauen, denn wir beginnen >>heute<< mit den ersten Ankündigungen, Einladungen und wichtigen Infos für die kommende Saison.

Ihr habt den Link zum Forum verloren?
Kein Problem, zufällig hab ich ihn in der Zwischenablage und bin mir nicht zu schade, ein CTRL V für euch zu drücken:

http://forum.lager-der-elben.de

Tada, there you go! :D

In diesem Sinne - Winter is coming, aber nicht im Lager der Elben!

Herzlichste Grüße,
Stella & the Boys
5
Ankündigungen / Newsletter 2018
« Letzter Beitrag von Shariel am 08 Dezember 2018 - 19:23 »
NEWSLETTER VOM 25.11.2018

Hallo liebe Spitzohren und Spitzohrenfreunde,

nach dem Epic ist vor der Vorcon, daher gibt es jetzt kurz und knackig unser Save the Date für das Min in Edhil 2019: 27. - 30- Juni 2018 auf dem Utopion, Bexbach.
Alle weitere Infos folgen in den nächsten Wochen. :)

Lasst es euch gut gehen und genießt die Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße,
Eure
Lager der Elben-Orga
6
Ankündigungen / Orgateam Season 2019
« Letzter Beitrag von Shariel am 08 Dezember 2018 - 19:20 »
Hallo Zusammen,

es gibt für die Larpsaison 18/19 kleine personelle Veränderungen im Orgateam.
Um uns zukünftig gerade im administrativen Bereich ein Stück mehr zu entlasten, haben wir uns nochmal zwei weitere Orgahelfer ins Boot geholt, nämlich - Ladies first - Wanda und Roman.
Vielen Dank für eure Mithilfe! Wir freuen uns sehr, dass ihr unser Team erweitert!  :Arwen

Somit sind die Orga-Ressorts wie folgt verteilt (ORGA | Orgahelfer):

PEER:
Anmeldungen
Finanzen
Technik & Pyro

PHILIPP | Wanda:
Plot
Bauprojekte
Spielerprojekte (mit Roman)

STELLA | Lena | Roman:
Anmeldungen
Außenkommunikation & PR (Newsletter & Social Media)
Lagerleitfaden & CI


Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch allen :Arwen und - vor allem - OHNE BIKERHEIMMUSIK!!! (Danke an dieser Stelle an Janos vom EE Team).

Viele Grüße,
Euer Orgateam
7
Ankündigungen / Forenerklärung
« Letzter Beitrag von Shariel am 08 Dezember 2018 - 14:07 »
Hallo liebe Spitzohren und Spitzohrenfreunde,

Wie ihr vllt gesehen habt, gibt es dieses neue Unterforum.
Es ist ein "Read-Only"-Forum und ist für Ankündigungen jeglicher Art sowie die Newsletterabbildung gedacht, die nun zukünftig hier gesammelt nachzulesen sein wird.

Für mehr Ordnung und Übersicht!  :Arwen :Celeborn

Stella & The Boys
Seiten: [1] 2 3 ... 10